Wer wir sind, wie wir arbeiten & was uns am Herzen liegt.

Unsere große Leidenschaft sind Torten, Törtchen und das kreative Arbeiten! Als wir im Jahr 2011 begannen, unsere Selbstständigkeit zu planen, entschieden wir uns ganz bewusst gegen die Eröffnung einer klassischen Konditorei mit Ladenlokal und einer festen Produktpalette. Unser Traum war eine Tortenstube, die sich ausschließlich auf die Fertigung von Torten zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag…nach individuellem Kundenwunsch konzentriert.

Seit unserer Eröffnung im März 2012 haben wir nun in unserer modernen Back- und Produktionsstätte schon viele Tortenträume für unsere Kunden realisiert und so unseren Beitrag zu manch gelungener Hochzeit oder Feierlichkeit leisten können.

Wir sind ein kleiner Meisterbetrieb, der die Handwerkskunst sehr zu schätzen weiß. Wir fertigen alle Torten in Handarbeit und mit viel Liebe zum Produkt. Aktuelle Trends, Kreativität und innovative Ideen nehmen großen Einfluss auf unser Angebot. Dieses stimmen wir jederzeit gerne auf die individuellen Wünsche oder besonderen Ernährungsformen unserer Kunden ab.

Die Leidenschaft zum Genuss beginnt für uns bereits bei der Wahl bester Rohstoffe. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir Ihre Torten an und liefern diese zuverlässig aus.